Re: Rapid Cycling - Valproat - Nebenwirkungen

24. 01. 2019 07:03
Hi,
ich kenne mich nicht mit dem Medikament aus, aber vll hätte ich einen Tipp für die Ernährung. Ich nehme Venla und Quetiapin, beides verlangsamt den Stoffwechsel.
Um dem entgegen zu wirken trinke ich morgens bis 1 Liter frischen Ingwertee ( mindestens 6 g) mit 3 Beuteln grünem Tee und etwas Honig. Kleinhäckseln und mind. 10 Minuten ziehen lassen, je schärfer um so besser, den grünen Tee natürlich früher raus. Morgens gibt es Müsli aus Dinkelflocken, gepufften Quinoa, Sonnenblumen- und Kürbiskernen ( geröstet) und 1 Esslöffel Leinsamen mit Mandelmilch. Nach Geschmack auch etwas Honig. Regt beides den Stoffwechsel an und fördert die Verdauung.
Ich wünsche Dir, dass Du dein Gewicht in den Griff bekommst.

*************************

bipolar 2 diagnostiziert
Mittelgradige Depression mit selbstverletzendem Verhalten
Generalisierte Angststörung


Medikation:
225 mg Venlafaxin *momentaner, mittlerweile nur noch leicht ausgeprägt, Mischzustand*
100 mg Quetiapin retard
Bei Bedarf Tavor

2009-2014. Seroquel prolong 200mg
Mai 2014 bis November 18 keine Medikation

Immer leicht drüber.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rapid Cycling - Valproat - Nebenwirkungen

Busy 1095 22. 01. 2019 12:08

Re: Rapid Cycling - Valproat - Nebenwirkungen

Lady bug 356 22. 01. 2019 15:20

Re: Rapid Cycling - Valproat - Nebenwirkungen

ditmar 357 23. 01. 2019 09:15

Re: Rapid Cycling - Valproat - Nebenwirkungen

Madame_Grisu 528 24. 01. 2019 07:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen