05. 02. 2019 23:14
Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe.
Das alles gut mir echt leid für euch beide. Ganz ehrlich. Du kannst nichts machen. Ich kann dir nur den Rat geben, den ich hier unzählige Male im Forum gelesen und erst jetzt richtig verstanden habe. Kümmere dich jetzt um dich selbst. Du kannst ihn nicht wirklich erreichen. Wenn er keinen Kontakt möchte, dann braucht er das jetzt. Nutze die Zeit um etwas Abstand zu bekommen und um dir dann zu überlegen ob du dir vorstellen kannst das unter Umständen immer wieder durchleben zu müssen. Stabilität in die Sache zu bekommen ist sicherlich nicht einfach und kann lange dauern. Ich ziehe meinen Hut vor jedem der es geschafft hat. Sei für ihn da wenn er dich braucht. Das muss aber von ihm aus kommen denke ich.

Ich habe es aufgegeben die Symptome dieser Krankheit verstehen zu wollen. Das ist alles auch so individuell und jeder Mensch ist anders. Achte gut auf dich, sonst geräts du in einen Strudel der dir nicht gut tut. Das Loch kann sehr tief sein. Ich weiß wovon ich Rede.

LG Griswold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trennung und wieder zusammen?

georg 1792 19. 01. 2019 01:30

Re: Trennung und wieder zusammen?

Trauriger Engel 585 21. 01. 2019 20:29

Re: Trennung und wieder zusammen?

Griswold 624 21. 01. 2019 23:47

Re: Trennung und wieder zusammen?

Trauriger Engel 522 23. 01. 2019 20:26

Re: Trennung und wieder zusammen?

Griswold 650 05. 02. 2019 23:14

Re: Trennung und wieder zusammen?

Billie Jean 529 28. 01. 2019 20:52

Re: Trennung und wieder zusammen?

Jeleo 568 29. 01. 2019 13:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen