Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

15. 12. 2018 12:12
Lamotrigin war das erste Medi, das ich nach meiner Diagnose bekam, weil man mich als Bipo II einstufte. Die depressiven Phasen hat es ganz gut verhindert, ich hatte allerdings dann häufige Schwankungen ins Hypomanische. Ein zusätzliches antimanisches Medi wäre dann wahrscheinlich noch nötig gewesen. Ich habe das Lamotrigin dann allerdings wegen einer Nebenwirkung abgesetzt. Inzwischen nehme ich u.a. Lithium.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 1412 30. 11. 2018 23:42

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 558 01. 12. 2018 09:01

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

Liesbertchen 438 13. 12. 2018 17:20

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

howie78 402 14. 12. 2018 08:32

Re: Lamotrigin Rapid Cycling/gemischte Episoden

FLYHIGH 610 15. 12. 2018 12:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen