Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

30. 11. 2018 16:28
Ja klar klammert er an dir. Er braucht dich, wie du ihn in gewisser Weise. Man kann eine Situation aus der Ferne nur schwer beurteilen, wo man die Situation nicht mit eigenen Augen kennt und die Gegenseite nicht gehört hat. Aber ich habe deine Empfindungen und Gefühle gelesen. Ich frage mich: was macht du da noch???

Worauf wartest du? Sieh zu, das du Land gewinnst. Wir haben nur dieses eine kurze Leben, genieß es, schon viel zu lange hast du dich klein gemacht. Übergriffig? Körperlich aggressiv? Phasen bedient? Er kann ich ändern, ich wünsche ihm wirklich viel Glück dabei. Und dann kann er da mit einer neuen Partnerin vielleicht genießen. Aber du lebst bei ihm doch quasi in der Dauerangst vor einem neuen Stimmungsumschwung!

Das ist nur meine Meinung, ich bin nicht involviert. Aber ich finde, für dich gibt es nur einen Weg und den kennst du. Der Weg ist nicht, für 9 Tage oder 9 Monate auszuziehen, sondern ganz. Lös dich von ihm. Möglicherweise ebnest du dafür tatsächlich auch ihm den Weg in eine wirkliche Therapie. Möglicherweise wird er erst dann verstehen, dass das nötig ist (nicht nur als Lippenbekenntnis).

Aber ich an deiner Stelle wäre weg. Sowas von schon lange.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

Sitara 1294 30. 11. 2018 14:53

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

VanGogh 604 30. 11. 2018 16:09

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

Sitara 430 30. 11. 2018 23:28

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

Coffee 465 30. 11. 2018 16:28

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

Sitara 523 01. 12. 2018 12:07

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

Sitara 412 01. 12. 2018 12:18

Re: Klarheit für mich - gemeinsamer Weg möglich ?

rotkappe 617 01. 12. 2018 12:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen