Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

24. 11. 2018 13:04
Quote
Elenchen
Oft reicht nur eine Kleinigkeit, um meine Stimmung zu kippen. Z.B. ein harmloser, aber mich verletzender Kommentar oder ein belangloses kurzes Kollegengespräch, das meine Stimmung total kippen lässt und für den Rest des Tages ganz negativ macht.

So kenne ich das von mir nicht. Meine Phasen sind eher unabhängig von anderen Personen und deren Verhalten. Deine Beschreibung könnte auf bipolar hindeuten, es könnte aber auch etwas völlig anderes sein. Ich würde, wenn Leidensdruck vorhanden ist, zu einem Psychiater gehen und das abklären lassen. Es gibt ja nicht nur Medikamente, vielleicht würde ja auch eine Therapie helfen.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Elenchen 1129 23. 11. 2018 02:33

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Coffee 436 23. 11. 2018 04:55

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

Diesel 410 23. 11. 2018 05:23

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

FLYHIGH 328 24. 11. 2018 13:04

Re: Vater war bipolar, ich habe starke Stimmungsschwankungen

georg 543 28. 11. 2018 02:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen