Re: Arbeitseingliederung

10. 11. 2018 13:14
In Italien ist dies möglich. Natürlich habe ich auch von einen Medikament das ich nehme eine Depotspritze. Dies erzielt zwar eine gewisse Sicherheit, welche aber relativ ist, da der psychiatrische Dienst in Südtirol sich nicht groß darum schert, ob man zu den Terminen kommt.

Obwohl dies eigentlich schon Alarmstufe rot bedeuten würde, ich habe vom Psychiatrischen Dienst schriftlich, dass ich in normalen Phasen äußerst kooperativ bin, immer komme. Diesmal habe ich auf nichts mehr reagiert, die kennen mich seit über 20 Jahren, müssten wissen, dass dieses meines Verhalten ein ganz klarer Hinweis auf eine manische Phase ist. Außerdem habe ich einen Art Vertrag mit dem Psychiatrischen Dienst: sobald mein Bruder dort anruft, wird eingewiesen. Er hat diesmal unendlich mal angerufen, nichts ist passiert. Und wenn sich auch noch der Arbeitgeber beim psychiatrischen Dienst meldet, dann ist wirklich höchste Eisenbahn.

Leider bin ich, wie geschrieben, nicht mehr fähig in der manischen Phase meinen Zustand zu erkennen. Umso wichtiger ist es dabei, dass andere reagieren. Ich muss mich darauf verlassen können. Das ist leider auch nicht sehr angenehm für mich, und sicher keine Form der Bequemlichkeit und zuwenig Reflexion und Auseindersetzung mit der Krankheit, aber bei mir leider die einzige Möglichkeit Schlimmeres zu verhindern.

lg
Ander
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Arbeitseingliederung

Ander 1016 10. 11. 2018 11:33

Re: Arbeitseingliederung

dino 417 10. 11. 2018 12:34

Re: Arbeitseingliederung

Ander 384 10. 11. 2018 12:49

Re: Arbeitseingliederung

dino 380 10. 11. 2018 13:02

Re: Arbeitseingliederung

Ander 380 10. 11. 2018 13:14

Re: Arbeitseingliederung

Friday 364 10. 11. 2018 13:37

Re: Arbeitseingliederung

Ander 526 10. 11. 2018 16:28

Re: Arbeitseingliederung

Diesel 382 10. 11. 2018 13:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen