Re: Krankheitseinsicht Bipolar

19. 09. 2018 11:27
Hi Mixed States, muss dir, um auf die Frage zu Antworten, meine Krankengeschichte schildern. Hatte ca. 3Jahre tiefste Deprie, da ich Selbstständig war und mit den Medis nicht Arbeiten konnte, war ein Zombi, immer Müde, keine Gedankengänge abfordern, setzte ich nach ca.1,5Jahren die Medis ohne Absprache mit den Ärzten ab! Es ging wieder mit dem Denken, war zwar total am Boden, aber Arbeitsabläufe konnte ich wieder Bewerkstelligen. So Quälte ich mich wegen dem blöden Geschäft ca. 1-1,5 Jahre durch und Plötzlich kam sie, die Manie, ohne Kenntnis von einer Manie zu haben, den der Befund war ja immer Deprie. War wieder Kreativ, brauchte keinen Schlaf mehr, war Größenwahnsinnig, keiner war mir Gewachsen, kein Problem war zu Groß, das Geld sprudelte wie immer und ich Gab noch mehr aus! Da zwar der Geist Fit war, aber der Körper ausgelaugt, fing ich das Trinken an, das Zocken, die Frauengeschichten, du bist der König von Deutschland, baute einen Unfall mit einem Auto, ging sofort ein neues Kaufen, das Unfallauto lies ich stehen usw.! Meine Frau wollte, ich soll mich Behandeln lassen, aber warum, mir ging es ja Gut, keine Krankeneinsicht! Die Mani, war nach meiner Ansicht, die Belohnung für die lange Deprie, später fragten mich die Ärzte, warum ich die Behandlung Abbrach, Antwort: mir ging es Gut, wenn dann hättet ihr zu mir in Behandlung kommen können! Also, ich kannte das Krankheitsbild Manie nicht und hatte keine Krankeneinsicht, also habe ich die Manie Unbewusst Erlebt! Das Ergebniss war aber das selbe, Finanziell, Familiär, Gesellschaftlich, fast alles am Boden!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheitseinsicht Bipolar

Mixed States 1072 19. 09. 2018 08:53

Re: Krankheitseinsicht Bipolar

Diesel 514 19. 09. 2018 11:27

Re: Krankheitseinsicht Bipolar

delphin64 440 19. 09. 2018 14:55

Re: Krankheitseinsicht Bipolar

dino 490 19. 09. 2018 15:28

@dino

elsbeth 462 19. 09. 2018 17:27

Wann bei mir die Krankheitseinsicht kam und was das bewirkt hat...

Nachtwandler 651 19. 09. 2018 17:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen