Re: Vorstellung

16. 09. 2018 15:36
> Ich habe einfach oft
> schlechte Laune und will mich am liebsten vor
> allen verstecken. Das ist keine Traurigkeit, ich
> habe nicht viele Gründe gehabt traurig zu sein,
> es ist was anderes.

Das hast du schon richtig erkannt: Eine Depression ist nicht einfach eine Traurigkeit und hat oft nichts mit äußeren Umständen zu tun.

> Natürlich kann keiner von euch eine
> Ferndiagnose durchführen mit so wenig Text, aber
> vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung.

Ferndiagnosen gehen nie - auch nicht bei langem Text. Außerdem sind wir keine Ärzte, aber Du hast einen Termin in Aussicht, und das ist gut.

Meine Mutter hatte auch Depressionen, aber keine bipolare Störung. Wichtig, daß Du die richtige ärztliche Hilfe erhältst, denn Du bist noch jung und kannst damit ein stabiles Leben führen.

Ich habe leider zu spät Hilfe für mich geholt bei meinen Depressionen und habe mir damit vieles zerstört.

Alles Gute für Dich.

LG

Lisa Vincenta

Weiblich, 60 Jahre, seit Ende 2002 an Bipolarer Störung erkrankt, seit 2011 an einer Ticstörung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vorstellung

Oli1993 1042 11. 09. 2018 22:11

Re: Vorstellung

delphin64 482 12. 09. 2018 07:57

Re: Vorstellung

VanGogh 261 16. 09. 2018 15:36

Re: Vorstellung

Diesel 311 16. 09. 2018 15:56

Re: Vorstellung

Eisbaer 379 19. 09. 2018 08:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen