Re: DGBS Jahrestagung

09. 09. 2018 17:08
Ich fand die Tagung, genau wie die letzten beiden sehr gut und sehr viele neue Eindrücke und Feedback mitnehmen können.
Besonders interessant war für mich der Vortrag Die Macht der Kränkung von Prof. Dr. Reinhard Haller in der Begrüssungsveranstaltung (es gibt den auch, wenn auch nicht im Wortlaut und an anderer Stelle gehalten, in der ARD Mediathek - durch google zu finden). Dadurch konnte ich für mich noch besser verstehen wie ich funktioniere und was das "ich beziehe die Dinge zu stark auf mich und bin sehr verletzlich, gerade wenn es mir nicht gut geht" im Detail bedeutet.

Auf die Veranstaltung kann die DGBS sehr stolz sein, ich hoffe dass Sie in dieser Form noch lange stattfindet. Ich werde auch im nächsten Jahr zu der DGBS Tagung fahren und kann das nur jedem empfehlen.

Viele Grüsse,
zaphod
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DGBS Jahrestagung

selma 1217 05. 09. 2018 19:50

Re: DGBS Jahrestagung

zaphod 469 09. 09. 2018 17:08

Re: DGBS Jahrestagung Video Aufzeichnungen?

gruppe-hamburg 951 14. 09. 2018 20:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen