Re: Wenn der Job zu viel wird

14. 06. 2018 17:58
Hallo tschitta,
danke für deine Antwort. Ich würde mich als relativ stabil bezeichnen, rutsche aber seit ich das Medikament reduziere eher in Richtung Depression, wenn ich keine Freizeit mehr habe und gefühlt "nur" bzw. viel arbeite. Mit dem Arbeitspensum ist irgendwie schwierig zu reduzieren...da es immer mal Aufgaben gibt, die sofort erledigt werden müssen. Ich fühle mich manchmal auch so durch den Tag gehetzt und finde dass am Tag zu viel zu erledigen ist: neben Arbeit, Haushalt, Mittag kochen, Freizeit, telefonieren, WhatsApp :-( etc. Ich hetze gefühlt durch den Tag und kann kaum zur Ruhe zu kommen, weil ich immer was erledigen muss, sei es im Haushalt etc. Ich bin dann total gestresst und auf meinen Freund kann ich dann auch nicht richtig eingehen und alles muss ganz schnell gehen, weil ich denke, irgendetwas nicht zu schaffen.....Ich bin schnell geistig und körperlich k.o. und muss mir Ruhe gönnen, aber dann rattert weiter der Kopf.

Mit den Nischen suchen, wurde mir auch von meiner Therapeutin geraten, aber ich weiß nicht wie ich sie finde auf Arbeit. Kannst du mir dazu genaueres schreiben?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wenn der Job zu viel wird

Cati 1250 13. 06. 2018 20:34

Re: Wenn der Job zu viel wird

Bipu 577 13. 06. 2018 21:17

Re: Wenn der Job zu viel wird

Wesker 515 14. 06. 2018 03:45

Re: Wenn der Job zu viel wird

Cati 417 14. 06. 2018 17:42

Re: Wenn der Job zu viel wird

tschitta 471 14. 06. 2018 08:24

Re: Wenn der Job zu viel wird

Cati 519 14. 06. 2018 17:58

Re: Wenn der Job zu viel wird

teddy 554 16. 06. 2018 09:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen