Re: Bipolar und Brustkrebs

21. 02. 2018 02:15
Liebe Anja,

ich hatte auch beides.
Gleich nach der Brustkrebs-OP hatte ich schon im Krankenhaus die ersten depressiven Episoden, der Arzt dachte aber das sei normal bei einer so schweren Erkrankung und hat mich nur mit Tramal behandelt, (das auch bei Gesunden Halluzinationen auslösen kann)

Als ich dann nachhause kam, habe ich das Tramal von heute auf morgen abgesetzt,
Dann fing ich an, nachts bei meinem Onkologen anzurufen, und ihm komische Fragen zu stellen.
Er hat mir daraufhin eine Familienpflegerin vermittelt und als die ihren ersten Tag hatte, wurde ich psychotisch.

Ich kam dann noch mit den Verbänden in die Psychiatrie und wurde von dort aus wieder ins Krankenhaus verlegt, damit sie mir einen Port legen konnten.
Alternativ hatte die Ärzte überlegt, mir die Chemo in der Psychiatrie zu verabreichen, das habe ich aber entschieden abgelehnt.
Nach Abschluss der BK Behandlung bin ich wieder zurück in den Beruf, verlor aber dann letztendlich meinen Job.
Daraufhin hatte ich eine Depression (sehr heftig) danach eine Manie mit Auslandsaufenthalt.

Momentan lebe ich mit beiden Erkrankungen relativ symptomfrei aber mit hoher Rückfallgefährdung.
Eine Erkrankung hätte mir echt gereicht, aber ich hab leider eine genetische Disposition. (Mutter an Ca gestorben, und medikamentenabhängig)

Ich wünsche dir alles Gute, viel Unterstützung und vor allem Gesundheit.

Alles Liebe

Martha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar und Brustkrebs

Anja68 1916 03. 02. 2018 16:18

@ Anja68

Deborah 701 03. 02. 2018 18:54

Re: Bipolar und Brustkrebs

martha2 597 21. 02. 2018 02:15

Re: Bipolar und Brustkrebs

Anja68 445 22. 02. 2018 14:36

Re: Bipolar und Brustkrebs

dino 415 22. 02. 2018 16:49

Re: Bipolar und Brustkrebs

martha2 544 22. 02. 2018 22:06

Re: Bipolar und Brustkrebs

Anja68 340 07. 03. 2019 15:25

Re: Bipolar und Brustkrebs

Lady bug 341 09. 03. 2019 21:10

Re: Bipolar und Brustkrebs

blackandwhite 555 10. 03. 2019 22:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen