Jet-Lag Auslöser einer Phase?

23. 01. 2017 16:12
Hallo miteinander,

habe BIP 2, mit allermeistens (gottseidank) nur kurzphasigen Abschwüngen von 5-8 Tagen.
Am 9.1. bin ich aus Colorado zurück gekommen. Dort ist es 8 Stunden früher als bei uns.
Hatte mir ursprünglich keine Gedanken gemacht, nur vorsichtshalber geplant, eine Woche kürzer zu treten.
Dann hätten eventuelle Probleme mit der Zeitverschiebung eigentlich vorbei sein sollen.
Aber es kam anders: Schon in der ersten Woche ging es schlecht, habe einen fast kompletten Absturz erlebt - trotz normalerweise wenigstens einigermaßen wirksamer Dauermedikation (u.a. Carbamazepin).
Jetzt bin ich schon fast 2 Wochen im Lande, und es geht noch immer übel.

Hat jemand schon erlebt, dass ein "Jetlag" eine (Hypo-) Manie oder Depression längerer Dauer ausgelöst hat?
Danke vorab!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jet-Lag Auslöser einer Phase?

BlueMoods 799 23. 01. 2017 16:12

Re: Jet-Lag Auslöser einer Phase?

Nil 363 23. 01. 2017 17:19

Re: Jet-Lag Auslöser einer Phase?

Eternity 397 23. 01. 2017 17:33

Re: Jet-Lag Auslöser einer Phase?

Taorana 632 23. 01. 2017 22:01

Re: Jet-Lag Auslöser einer Phase?

Phineas 519 24. 01. 2017 10:13

Re: Jet-Lag Auslöser einer Phase?

BlueMoods 408 24. 01. 2017 13:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen