Re: Ketamin

19. 08. 2016 19:40
Hi, Ketamin ist eigentlich ein Narkosemittel, mit einer stark depressionslösenden Wirkung. Es ist mittlerweile ganz gut recherchiert, und wird in einigen Kliniken in Deutschland in (sehr) schweren bzw. resistenten Fällen eingesetzt, z.B. Charite Berlin. Nachteile: es wirkt "nur" 5-6 Tage wirklich spürbar, aber dafür sehr verlässlich.
Daher eignet es sich als Akutmedikation, insbesondere bei suizidalen oder auch aggressiven Zuständen.
Viele Ärzte haben Angst vor einer off-label-Anwendung, aber ich habe recherchiert sowie im Eigenversuch (für mich!!) nachgewiesen, dass es im Akutzustand absolut verlässlich wirkt. Vielleicht hat es mir sogar ein- oder zweimal das Leben gerettet...

Ich hoffe inständig, dass das Establishment einen Weg findet, dieses Gottesgeschenk denjenigen Menschen zur Verfügung zu stellen, die dabei sind, an der Verzweiflung zu zerbrechen - es gibt so viele Menschen, die unter BIP leiden, und nicht nur unter BIP, und meiner Meinung nach zählt einzig, was hilft, und nicht, was eine Zulassung hat. Wer weiß denn schon, was wirklich hilft? Wer kann denn beweisen (!), dass die Verbesserung, die nach einigen Wochen unter vielen Medis eintreten, durch diese Medis ausgelöst wurde und nicht sowieso besser geworden wäre, gerade z.B. bei BIP.
Aber natürlich geht eine off-label-Anwendung nur mit einem unkonventionellen Arzt, der einen dabei feinmaschig begleitet - vor einer reinen Eigenanwendung rate ich dringend ab!
LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ketamin

einszwei 1198 01. 08. 2016 16:56

Re: Ketamin

dino 802 02. 08. 2016 17:41

Re: Ketamin

BlueMoods 673 19. 08. 2016 19:40

Re: Ketamin

roobb 547 19. 08. 2016 20:36

Re: Ketamin

Eternity 599 19. 08. 2016 20:45

Re: Ketamin

BlueMoods 521 20. 08. 2016 21:34

Re: Ketamin

SilverPhoenix 526 20. 08. 2016 22:06

Re: Ketamin

PatientZero 1007 26. 08. 2016 22:49

Re: Ketamin

dino 507 27. 08. 2016 13:46

Re: Ketamin

BlueMoods 523 20. 08. 2016 21:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen