Prozac/Fluctin

DR.TRASH
09. 11. 2001 14:51
Ich leide unter mittelschweren bis schweren Depressionen und wurde bisher mit Johanneskraut und Kava Kava behandelt. Langsam vergeht jedoch trotz hoher und fast überdosierter Dosis die Wirkung.

Möchte Prozac/Fluctin ausprobieren, aber mein Arzt will es mir nicht verschreiben. Er behandelt ausschließlich auf pflanzlicher Basis.

Weil ich ansonsten sehr mit ihm zufrieden bin, möchte ich nicht den Therapeuten wechseln.

Weiß, daß man übers Internet das Medikament bestellen kann - allerdings nur per Kreditkarte, und sowas besitze ich nicht.

Kann mir jemand helfen, weiß Rat?

I.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Prozac/Fluctin

DR.TRASH 1736 09. 11. 2001 14:51

Re: Prozac/Fluctin

Magna 584 09. 11. 2001 20:13

Re: Prozac/Fluctin

cowboy202074 941 18. 11. 2001 20:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen