Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang
09. 11. 2001 13:40
Ich muss mich mal wieder ins FORUM einmischen - was ich wegen erklärter Meinungsfreiheit nur noch selten tue:

In letzter Zeit häufen sich die Beiträge, in denen Leute die Meinung vertreten, dass das Einnehmen von Phychapharmaka ihnen gut tut. Gut, wenns so ist und diese Leute dann, wenn die Nebenwirkungen der Medikamente sie kaputt gemacht haben, nicht jammern. Aber irgendwie habe ich da das Gefühl, dass zumindeste einige dieser Beiträge von virtuellen Vertretern der Pharmaindustrie "getürkt" werden.

Seid vorsichtig und informiert euch rundum. Fordert diese Leute ggf. auf, sich mit euch zu treffen und lasst euch Beweise zeigen, dass sie die Medikamente, die sie angeblich glücklich machen, wirklich schon über einen längeren Zeitraum einnehmen. Ich habe andere Erfahrungen mit Lithium (Hypnorex-Retard) gemacht. Es endete für mich in der Aussage "Lieber tot, als dieses Medikament weiter einzunehmen".

Herzliche Grüsse
Wolfgang
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 1862 09. 11. 2001 13:40

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 674 09. 11. 2001 16:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Rafaela 587 09. 11. 2001 19:04

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Matthias 539 09. 11. 2001 20:47

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 566 11. 11. 2001 19:14

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Wolfgang 571 11. 11. 2001 19:33

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 555 12. 11. 2001 06:05

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Evelyn 578 24. 11. 2001 21:59

Re: Virtuelle Werber für die Pharmaindustrie???

Peter Eckhardt 980 25. 11. 2001 09:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen