Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

01. 07. 2014 13:32
Danke tschitta. Das werde ich wohl auch sagen müssen, dass mich niemand dafür lieben muss, dass ich meinen Job so mache, wie ich in mache, denn ich mache ihn gut.

Kiffi legt großen Wert drauf, dass wir keine Geschrei-Küche sind, Bordie auch, sie weiss es nur nicht, sie hat gar keine Ahnung, wie es in anderen Küchen zugeht, da würde sie nach einer halben Stunde heulend rausrennen.
Und Küchencheffe und ich haben auch keinen Bock auf Geschrei. Das setzt aber voraus, dass alle mitziehen, denn ich bitte niemanden darum, seine Arbeit zu machen, ich bitte auch niemanden drum, pünktlich zu erscheinen.

Naja, wir werden sehen. Morgen und übermorgen hab ich frei, da werde ich runterkommen. Gut, dass das Gespräch heute ist und ich danach gleich Schicht habe.

Mit der Wahrnehmung ist das so eine Sache. Ich bin mir da für mich manchmal unsicher, dann lasse ich meine Wahrnehumg von anderen bestätigen oder korrigieren. Kann ich von den anderen wohl nicht erwarten. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Meine Wahrnehmung ist vielleicht ein Weitwinkelobjektiv, bei Bordie und Kiffi kommt mir da eher ein Tunnel in den Sinn.

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 2284 23. 06. 2014 15:01

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 754 23. 06. 2014 17:12

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 768 23. 06. 2014 19:14

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 1132 23. 06. 2014 21:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 614 23. 06. 2014 21:30

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 561 23. 06. 2014 21:59

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 549 24. 06. 2014 19:55

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

A20213 615 23. 06. 2014 18:09

Mit Konsequenzen

Lichtblick 1137 23. 06. 2014 21:36

Re: Mit Konsequenzen

Sumosimi 723 23. 06. 2014 21:56

Re: Mit Konsequenzen

Lichtblick 1008 23. 06. 2014 22:24

Re: Mit Konsequenzen

Sumosimi 577 24. 06. 2014 02:35

Re: Mit Konsequenzen

neomo 562 28. 06. 2014 04:04

Re: Mit Konsequenzen

dino 710 28. 06. 2014 19:00

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

dino 639 23. 06. 2014 22:43

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 584 24. 06. 2014 05:25

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 597 25. 06. 2014 17:51

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 657 25. 06. 2014 18:20

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 851 28. 06. 2014 11:56

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 698 28. 06. 2014 20:26

Schicksal?

Lichtblick 1057 28. 06. 2014 22:48

Re: Schicksal?

Sumosimi 564 29. 06. 2014 17:48

Sprichst Du aus, was Du denkst?

Lichtblick 620 29. 06. 2014 21:52

Re: Sprichst Du aus, was Du denkst?

Sumosimi 659 30. 06. 2014 14:12

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 734 27. 06. 2014 19:04

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

dino 624 29. 06. 2014 14:22

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 677 29. 06. 2014 18:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Lichtblick 646 29. 06. 2014 21:26

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Kirsche123005 597 29. 06. 2014 23:07

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 581 30. 06. 2014 14:15

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 618 30. 06. 2014 21:29

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 550 01. 07. 2014 02:50

Re: @ Aradia & sumo

neomo 617 01. 07. 2014 12:44

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Rhoda Nid 1398 01. 07. 2014 01:20

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 650 01. 07. 2014 03:10

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

tschitta 682 01. 07. 2014 06:51

trocken dienst nach vorschrift

tschitta 579 01. 07. 2014 07:51

Re: @ sumo, Rhoda, und Tschitta

neomo 639 01. 07. 2014 12:55

Re: @ sumo, Rhoda, und Tschitta

tschitta 552 01. 07. 2014 18:24

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 538 01. 07. 2014 13:32

Es hat ein Ende gefunden...

Sumosimi 572 04. 09. 2014 12:53

Re: Es hat ein Ende gefunden...@ sumi - Oh wie phein :-))

Paulina 583 04. 09. 2014 18:36

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 729 01. 07. 2014 12:03

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 590 01. 07. 2014 12:58

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 525 01. 07. 2014 13:18

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Rhoda Nid 948 01. 07. 2014 18:58

Rhoda

Aradia 675 01. 07. 2014 19:45

Re: Rhoda

Rhoda Nid 773 01. 07. 2014 19:55

Re: Rhoda-Nachtrag

Aradia 563 01. 07. 2014 20:29

Re: Rhoda-Nachtrag

tough 564 01. 07. 2014 20:50

Re: @ Rhoda, Nebenthema

neomo 568 02. 07. 2014 04:28

Re: @ Rhoda, Nebenthema

Sumosimi 532 02. 07. 2014 04:37

Re: @ Rhoda, Nebenthema

neomo 536 02. 07. 2014 04:48

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 803 02. 07. 2014 04:36

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 867 02. 07. 2014 04:55

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

tough 587 04. 09. 2014 23:52

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 609 05. 09. 2014 21:17

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

michelle111 576 04. 09. 2014 22:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

michelle111 528 04. 09. 2014 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen