Danke tschitta. Das werde ich wohl auch sagen müssen, dass mich niemand dafür lieben muss, dass ich meinen Job so mache, wie ich in mache, denn ich mache ihn gut.
Kiffi legt großen Wert drauf, dass wir keine Geschrei-Küche sind, Bordie auch, sie weiss es nur nicht, sie hat gar keine Ahnung, wie es in anderen Küchen zugeht, da würde sie nach einer halben Stunde heulend rausrennen.
Und Küchencheffe und ich haben auch keinen Bock auf Geschrei. Das setzt aber voraus, dass alle mitziehen, denn ich bitte niemanden darum, seine Arbeit zu machen, ich bitte auch niemanden drum, pünktlich zu erscheinen.
Naja, wir werden sehen. Morgen und übermorgen hab ich frei, da werde ich runterkommen. Gut, dass das Gespräch heute ist und ich danach gleich Schicht habe.
Mit der Wahrnehmung ist das so eine Sache. Ich bin mir da für mich manchmal unsicher, dann lasse ich meine Wahrnehumg von anderen bestätigen oder korrigieren. Kann ich von den anderen wohl nicht erwarten. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Meine Wahrnehmung ist vielleicht ein Weitwinkelobjektiv, bei Bordie und Kiffi kommt mir da eher ein Tunnel in den Sinn.
Sumosimi
Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.