Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

01. 07. 2014 13:18
Ja, Friday, das habe ich jetzt geübt, ein paar Tage, Wochen. Ich übe noch ;-)

Ich werde heute ein Meckerbuch vorschlagen, das hatten wir in der anderen Küche. Da kann man seinem Ärger gleich Luft machen und der angesprochene kann es alleine lesen und in hat Zeit drüber nachzudenken. Außerdem lesen es alle und können eine Einschätzung dazu geben, auf Papier sieht man evt. deutlicher, wo man es mit einer Mücke zu tun hat, aus der ein Elefant gemacht wird oder mit einem ganzen Mückenschwarm. Und ob Bordie und Kiffi damit klarkommen ist dann nicht mein Problem.

Wenn sich nichts ändert, werde ich ablehnen, den Küchenchef zu vertreten, wenn er in Urlaub ist. Sollen die anderen dann doch machen und ich lehn mich dann zurück und sage: Denken? Ich? Dazu seid ihr doch da...

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 2285 23. 06. 2014 15:01

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 754 23. 06. 2014 17:12

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 769 23. 06. 2014 19:14

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 1132 23. 06. 2014 21:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 614 23. 06. 2014 21:30

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 561 23. 06. 2014 21:59

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 550 24. 06. 2014 19:55

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

A20213 616 23. 06. 2014 18:09

Mit Konsequenzen

Lichtblick 1139 23. 06. 2014 21:36

Re: Mit Konsequenzen

Sumosimi 723 23. 06. 2014 21:56

Re: Mit Konsequenzen

Lichtblick 1009 23. 06. 2014 22:24

Re: Mit Konsequenzen

Sumosimi 578 24. 06. 2014 02:35

Re: Mit Konsequenzen

neomo 563 28. 06. 2014 04:04

Re: Mit Konsequenzen

dino 714 28. 06. 2014 19:00

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

dino 641 23. 06. 2014 22:43

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 585 24. 06. 2014 05:25

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 597 25. 06. 2014 17:51

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 658 25. 06. 2014 18:20

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 853 28. 06. 2014 11:56

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 699 28. 06. 2014 20:26

Schicksal?

Lichtblick 1057 28. 06. 2014 22:48

Re: Schicksal?

Sumosimi 564 29. 06. 2014 17:48

Sprichst Du aus, was Du denkst?

Lichtblick 621 29. 06. 2014 21:52

Re: Sprichst Du aus, was Du denkst?

Sumosimi 660 30. 06. 2014 14:12

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 735 27. 06. 2014 19:04

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

dino 626 29. 06. 2014 14:22

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 678 29. 06. 2014 18:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Lichtblick 646 29. 06. 2014 21:26

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Kirsche123005 598 29. 06. 2014 23:07

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 582 30. 06. 2014 14:15

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Aradia 619 30. 06. 2014 21:29

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 550 01. 07. 2014 02:50

Re: @ Aradia & sumo

neomo 620 01. 07. 2014 12:44

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Rhoda Nid 1399 01. 07. 2014 01:20

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 652 01. 07. 2014 03:10

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

tschitta 683 01. 07. 2014 06:51

trocken dienst nach vorschrift

tschitta 579 01. 07. 2014 07:51

Re: @ sumo, Rhoda, und Tschitta

neomo 640 01. 07. 2014 12:55

Re: @ sumo, Rhoda, und Tschitta

tschitta 553 01. 07. 2014 18:24

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 540 01. 07. 2014 13:32

Es hat ein Ende gefunden...

Sumosimi 573 04. 09. 2014 12:53

Re: Es hat ein Ende gefunden...@ sumi - Oh wie phein :-))

Paulina 584 04. 09. 2014 18:36

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Friday 730 01. 07. 2014 12:03

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 594 01. 07. 2014 12:58

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 526 01. 07. 2014 13:18

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Rhoda Nid 948 01. 07. 2014 18:58

Rhoda

Aradia 676 01. 07. 2014 19:45

Re: Rhoda

Rhoda Nid 775 01. 07. 2014 19:55

Re: Rhoda-Nachtrag

Aradia 564 01. 07. 2014 20:29

Re: Rhoda-Nachtrag

tough 565 01. 07. 2014 20:50

Re: @ Rhoda, Nebenthema

neomo 569 02. 07. 2014 04:28

Re: @ Rhoda, Nebenthema

Sumosimi 533 02. 07. 2014 04:37

Re: @ Rhoda, Nebenthema

neomo 537 02. 07. 2014 04:48

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

Sumosimi 804 02. 07. 2014 04:36

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 868 02. 07. 2014 04:55

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

tough 588 04. 09. 2014 23:52

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

neomo 610 05. 09. 2014 21:17

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

michelle111 577 04. 09. 2014 22:19

Re: Wie habt ihr gelernt, euch von anderen abzugrenzen?

michelle111 528 04. 09. 2014 22:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen