hallo Sumi,
mach mal bitte den PC aus um diese Uhrzeit, zumindest schreib nichts mehr über den Konflikt des Nächtens.
Du schreibst hier ein sehr langes Post nach dem Anderen. Es kommt mir so vor, als schreibst du dir den Konflikt nicht raus aus der Seele sondern eher noch weiter rein.
Ich glaub, du musst mal ein bisschen runterkommen und versuchen abzuschalten. Ja, ich weiß, das mit dem Abschalten funzt nicht auf Knopfdruck. Trotzdem kann es hilfreich sein, aus der Situation rauszugehen. Und wenn Feierabend ist nachts um 3, dann ist eben Feierabend. Und wenn du schon nicht schlafen kannst nachts um 3, dann versuch, was zu machen, was nicht mit der Bordie-Alten zu tun hat.
Ich schreib da aus eigener Erfahrung. Früher hatte ich mir meine Konflikte auch eher ins Hirn reingemeißelt, also -geschrieben.
In mehreren Therapien und Rehas schlug man mir vor, meine Gedanken aufzuschreiben. Das habe ich abgelehnt, eben weil ich mir die Gedanken nicht rausgeschrieben hab sondern reingeschrieben. Ich fand kein Ende. Das haben die eingesehen, dass das so nicht geht ;-)
Hoffentlich bringt eure Sitzung was.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.