Hallo Rhoda!
Ich kann zum Glück rauchen und schalte dann besser ab. Sonst würde ich es lassen.
Beim Hassen bin ich noch nicht angelangt, zum Glück. Aber es vergiftet mich langsam. Letztes Jahr hab ich einen Haufen Bücher gelesen über schwierige Mitmenschen, solche Bücher scheinen in Mode gekommen zu sein. Viel brauchbares war für mich nicht dabei, denn in den Kapiteln, die auf meine Pappenheimer zutrafen, stand immer als Rat: suchen Sie das Weite.
Soweit kommts noch, dass ich meinen Traumjob wegen der aufgebe.
Ja, ich hab mich auch immer schon gerne in Dinge reingesteigert, weil ich einen feinen Gerechtigkeitssinn habe. In der Schule hab ich manchmal das Zimmer verlassen, wenn ein Lehrer jemandem fertiggemacht hat. Und hab das dann auch gesagt: Wenn Sie damit fertig sind, komme ich wieder.
Ich könnte mich ja eine Woche krankschreiben lassen, einfach so. Mitten aus der Schicht raus. "Ich muss sofort in die Psychiatrische Ambulanz, bei mir hat es grade Knack gemacht im Kopf." Bääämmm.
Ich hab gerade wieder angefangen, ein Buch über Hochsensible zu lesen. Ich denke, ich gehöre mit großer Wahrscheinlichkeit dazu, eigentlich bin ich da drin 1:1 beschrieben. Nur dass ich mich beim Essen nicht mäkelig habe. Aber ansonsten passt alles. Aber es ist keine Krankheit oder so. Ich bin so und muss damit leben, hrmpff. Und es steht auch genau das drin, was ich schon schrieb: ich weise frühzeitig auf Defizite hin und am Ende wird es so hingestellt, als habe ich den Ärger verursacht. Gänsehaut, als ich das heute gelesen hab.
Sumosimi
Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.