Weisst du.
Ich vermute eher, dass du vtl. eine etwas schwierige Persönlichkeit hast.
Hab ich auch.
Man könnte auch sagen : Wenn man zu vielen Dingen etwas sagt, und es nicht hinnimmt, sowie andere,
wird es natürlich auch so ausgelegt.......im Prinzip spricht man eigentlich nur das aus, was die anderen denken,
sich aber nicht trauen, es laut zu sagen.
Und das ist natürlich echt derbe. Vergleich von homo zu schwarz.
Ich glaub ich spinne ! Da würd ich auch ausrasten !!!
Diese Opfernummer, finde ich auch total grausam. Alle sind schuld, nur Person so und so, natürlich nicht.
Das ist auch total unfair. Vor allem dir gegenüber, dann immer den schwarzen Peter zuschieben.
Unfaires Verhalten, kann ich überhaupt nicht tolerieren. Ungerecht, bin ich manchmal, aber niemals
unfair.
Ich kann das also total nachvollziehen. Nur weiss ich nicht, ob das wirklich mit Grenzen setzen zu tun hat ?
Glaub eher, dich nervt ihre ganze Art.
Sonst kann man ja unangnehmen Zeitgenossen aus dem Weg gehen. Nur mit Kollegen.....hatte da auch oft
Probleme, als ich noch im mehr oder weniger öffentlichen Dienst gearbeitet habe.
Und in der Gastro, sind auch echt schräge Leute unterwegs......ich habe gekellnert. Von ganz oben, bis absolute
Hardcore Kaschemme. Auch 2 italienische Restaurants, waren dabei. Insgesamt hatte ich so 5, 6 verschiedene
Arbeitsplätze dort. Und Mist verbreiten, über die Kollegen, war da leider auch gang und gebe.......gerne auch mal
über mich. Geht ja auch nicht, wenn man gleich zu Beginn, mehr Tipp kriegt als die jahrzentelange Tresenschl.....
so viel Eifersucht, hab ich selten erlebt. Wahnsinn !