Trauer und Depressionen

07. 11. 2013 18:02
Hallo,
meine Depressionen werden einfach nicht besser, vorletzte Woche war ich bei meiner Ärztin und habe ihr gesagt, dass ich immer so müde bin, da hat sie gesagt, ich soll statt 100 mg Levomepromazin nur noch 50 mg nehmen. Nach vier Tagen habe ich aber starke Angst- und Unruhezustände bekommen, so dass ich die Dosis wieder heraufgesetzt habe. Jetzt ist es wieder besser, nur bin ich sehr niedergeschlagen und kann mich zu so gar nichts aufraffen, morgens aus dem Bett zu kommen fällt mir sehr schwer, meistens stehe ich erst um 9 Uhr auf und trinke dann eine Stunde lang Kaffee.

Außerdem fehlt mir mein Papa sehr, besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit. Allerheiligen war ich auf dem Friedhof und habe eine Kerze angesteckt. Es ist alles noch so unwirklich, nächsten Monat auf Nikolaus wäre mein Vater 81 geworden. Meine Ärztin meinte mal, jetzt bräuchte ich wenigstens nicht mehr so viel putzen - also wirklich, sehr einfühlsam.

VG Silly
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Trauer und Depressionen

silly 949 07. 11. 2013 18:02

Re: Trauer und Depressionen

Albania 414 07. 11. 2013 22:58

Re: Trauer und Depressionen

silly 533 12. 11. 2013 18:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen