Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

28. 08. 2012 19:13
Hallo M,

danke für Deine Antwort.

JA, das habe ich als erstes als Tipp des Nottelefons vor ein paar Wochen gelesen. WoW, sehr interessant und hätte ich dies doch eben nur früher gewusst. Wie gesagt, ich dachte es ist was wie ne Grippe und hatte auf den Arzt und die Medizin vertraut - großer Fehler wie ich heute weiß.

Abgegrenzt bin ich ja, denn sie ist im Frauenhaus, heute seit 4! Wochen.

Selbsthilfegruppe war ich gibts bei uns und die Wahrheit hat weh, aber der erste Kontakt mal wieder außerhalb des Hauses sehr gut getan. Die Leute sind alle sehr nett und haben mich und meine Problem sehr gut aufgenommen. Ich habe übrigens heute auch durch einen Tipp der "Hotline" beim Psychosozialen Dienst angerufen und eine Dame hat mir da auch gesagt, dass sie, meine Frau, alleine auf "den Weg" muss, oder wir haben verloren. Und ich soll mich nun um mich kümmern, und usw. Ja, der Kopf weiß das alles, aber im Herzen ist sie so tief drin und die Blätter im Baum der Co.Abhängigkeit" habe ich auch gelesen. Macht Sinn und ich bin auch schon mittendrin statt nur dabei...ui kann mal wieder einen Witz machen. Ihr tut mir auch gut...zumindest die meisten ;-))

Ja, damals, als sie mich geschlagen hat und die Polizei mit der Ambulanz kam hätten die eigentlich was tun müssen aber mein Einwand wurde ignoriert obwohl wir hier eine gute Psychiatrische Notfallklinik haben. Die haben den einfachen Weg ins Frauenhaus gewählt. Und beim zweiten Mal das Gleiche in Grün..Wortspiel ungewollt.....Ich war aber auch bereits zu instabil und habe nur gefleht und geweint.....

Die Dame heute hat auch gesagt, dass ich lernen muss "zu akzeptieren" wenn sie nicht mehr zurück kommt und sich eben nicht helfen lässt. Auch klar und deshalb habe ich ja den Rehaantrag gestellt, mich um Psychologen gekümmert und Anfang September wieder einen Termin mit der Paartherapeutin - nur nun eben, wie auch die letzten beiden Male, alleine. Aber es ist gut, wenn man nicht immer die ganze Historie erzählen muss, denn das wühlt mich jedes Mal schon noch sehr auf!!!

Ich habe vor 2 Tagen die letzte Mail geschrieben und will versuchen mich zusammen zu reißen und Funkstille zu wahren.
Ich hatte es ja schon eine Woche geschafft, als die "Verletzungen" am Anfang noch zu große waren und ich nicht viel über die Krankheit wusste. Danach habe ich oftmals gegen den Rat von Betroffenen gehandelt.....Sorry, bin eben doch noch weit entfernt.....
Ich MUSS anfangen zu lernen und wieder mehr Kontrolle über meine Gefühle zu bekommen..
Ich arbeite daran.

Dir, Zyclothym, und allen anderen auch wünsche ich noch einen schönen Abend und ich mache mir nun mal etwas zu essen.

Sonnige Grüße

Mareo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 1900 27. 08. 2012 19:15

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

beapet 590 27. 08. 2012 19:54

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Yeshi 561 27. 08. 2012 20:10

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 846 28. 08. 2012 08:49

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Yeshi 447 28. 08. 2012 10:00

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 667 28. 08. 2012 14:58

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 607 28. 08. 2012 08:39

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mace Windu 504 27. 08. 2012 20:04

nachtrag

Mace Windu 495 27. 08. 2012 23:04

Re: nachtrag

Mareo 624 28. 08. 2012 09:00

Re: nachtrag - Heiraten

Mace Windu 405 13. 09. 2012 13:40

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 633 28. 08. 2012 08:57

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

SnailProtector 601 28. 08. 2012 01:23

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 670 28. 08. 2012 09:24

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mace Windu 425 28. 08. 2012 12:40

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 680 28. 08. 2012 15:25

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mace Windu 433 28. 08. 2012 21:39

Re: Mein Problem ist zu akzeptieren

Mareo 607 29. 08. 2012 07:38

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

zyklothym 447 28. 08. 2012 18:25

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mareo 683 28. 08. 2012 19:13

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

halbstark 396 13. 09. 2012 13:34

Re: Kann BS eine innige Liebe auslöschen?

Mace Windu 405 13. 09. 2012 19:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen