Re: manisch aggresiv

micha
16. 10. 2001 21:22
hallo alex,

ich bin die 25 jährige tochter eines manisch depressiven vaters- auch aus südbayern. ich kenne deine ängste nur zu gut- wir (meine mama und ich) versuchen zur zeit eine manische phase durchzustehen. wir machen das schon seit 11 jahren und zur zeit ist meine vater wieder im nervenkrankenhaus...
vielleicht können wir uns ja in zukunft ein wenig austauschen- bis jetzt war ich immer zu feige mit "fremden"personen über diese krankheit zu sprechen... diese überzogenheit, diese´kaufräusche, das drama mit den nachbarn ...
würde mich freuen von dir zu hören- viele liebe grüße

micha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manisch aggresiv

alex 4210 09. 10. 2001 21:19

Re: manisch aggresiv

mady 977 10. 10. 2001 11:00

Re: manisch aggresiv

micha 815 16. 10. 2001 21:22

Re: manisch aggresiv

mady 2418 17. 10. 2001 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen