manisch aggresiv

alex
09. 10. 2001 21:19
hallo....


ich bin 21 jahre aus dem raum südbayern...
ich bin eher der leidtragende meines manisch aggresiven´vaters, der zt aggresiv, depressiv und im kaufrausch ist..
er ist schon seit jahren im begriff unsere familie zu ruinieren.. er lässt sich allerdings nicht helfen..

jegliche therapie lehnt er ab.. nur wir sind die feinde seines lebens, die ihn für verrückt erklären lassen wollen.. ich bin nur der böse sohn der ihn nicht mag.

zum einen suche ich jemanden der sich mit der manisch aggresiven spielart auskennt...
zum anderen auch betroffene und angehörige...
zum anderen eventuelle selbsthilfegruppen..
auch jemanden, der mir sagen kann ob lithium ein ausweg wäre, das er selbst auch schon abgesetzt hat..

wie kann ich ihm nur klarmachen, dass wir ihm helfen wollen.... ich bin am ende... selbst kurz vor depressionen..

ich hoffe ich finde hier hilfe...

ein letzte frage.. ist die krankheit vererbar??


grüsse alex
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manisch aggresiv

alex 4289 09. 10. 2001 21:19

Re: manisch aggresiv

mady 1017 10. 10. 2001 11:00

Re: manisch aggresiv

micha 852 16. 10. 2001 21:22

Re: manisch aggresiv

mady 2475 17. 10. 2001 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen