was tun gegen Nebenwirkung???

22. 01. 2012 19:39
moin moin,
ich bin 37 jahre,männlich und bin seit 2002 manisch-depressiv..habe dann 10 jahre hypnorex 400mg 2-0-2-0 eingenommen(meistens nach
denn mahlzeiten bekomme ich starken durchfall)es gibt tage da ging etwas in die hose.seit november 2011 meinte das schicksal mit mir
nicht gut und ich bekam meine 2.manie.seit dem bekomme ich seroquel 200mg 1-0-2-0.desweiteren nehme ich noch mirtazapin 15mg
0-0-0-1 und citalopram 20mg 1-0-0-0.weitere nebenwirkungen sind:

-das ich schlechter gucken kann
-schwindel(dadurch kann ich kein auto fahren)
-und brennende bzw. trockene zunge


vielleicht hab ihr ja ähnliche nebenwirkungen und kommt damit besser zurecht.würde mich über jeden tip oder ratschlag sehr erfreuen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was tun gegen Nebenwirkung???

kenobi1 2924 22. 01. 2012 19:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen