11.SEPTEMBER IN DEUTSCHLAND. WAS im FRÜHJAHR 1993 GESCHAH....

18. 04. 2004 08:47
D´Dorf 1993

Vom 11.September in Deutschland

Es war einmal ein Tapferer kühner
Versicherungsvertreter der ARAG, Michael M. der bereits 1990 dem König
(Vorstand) und der weiteren Dienerschaft signalisierte

Ihr meint es zwar ?gut? aber ihr trefft es doch ziemlich schlecht. Das Volk (Kunden) Lid unter der Seuche des Streits und mit wenig schmucken Versicherungspolicen streute es dem Bürger erfolgreich Sand in die Augen (DIE ZEIT 2/01 RS schliessen viele Risiken aus?)?:?Es zauberte noch man andere Produkte aus dem Hut wobei der Kunde auch zum Loser wurde. Wir schützten Dich vor der Seuche (Streit). Soweit soschlecht?Da man aber selber der Seuche der Raffgier befallen war (50 Mio Skandal ARAG, ging bis zum BGH, ein Vorstand in den Knast, man hatte einem Ex-Handwerker betraut noch mehr schnelle Kohle zu machen und der machte sich mit der Kohle über dem Acker) verkaufte man nicht nur eifrig seine Policen sondern gleich auch seine Mitarbeiter und Kunden, mindestens für doof (die merken das sowieso nicht). Man praktizierte eine moderne Form von Vampirismus. Auserdem waren die Familiestämme (Familie Fassbender) dieses Edlen Unternehmens selbst dieser grassierden Seuche Streit zum Opfer gefallen...
Es musste kommen, was kam. Dieser Michael M. sagte im Frühjahr ´93:?Eher verkaufe ich Heizdecken als das ich dieses Mist weiter mitmache?.? Denn man kann sagen: ARAG war zu dem Zeitpunkt ?eine Organisation organisierten Unrechts?.Der Status ? Quo ist dito! welches meinte für Recht zu sorgten. Im Grunde eine Veredelte Geldwichserei. Die letzten Jahre sind viele Köpfe gerollt. Der Ex-Filialdirektor ist über Umwegen einer gescheiterten ICH-AG unter die Fittiche der DAS als Bezirksdirektor gekommen. Der andere Bezirksdirektor ist futsch und der damalige ?ruhmreiche Streiter? (Dr. Ludwig Fassbender, Ex-Vorstandsvorsitzender) wurde auch abgefunden und verbannt . Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Jetzt muss der arme fette Vetter Dr. Paul Otto Fassbender, den Laden schmeißen. Aber es will nicht so recht gelingen obwohl er eifrige Helfer hat (Dr. Karten Bredemeier, Rethorikguru macht unter anderem fit in ?schwarzer Rethorik?) Ja, ja, der Belzebub steckt im Detail. Wussten Sie, das die katholische Loge der Grosskreuzritter auch unter dem Deckmäntelchen withe Force der dark Force huldigen?! Der teure Kleiderständer und Lifestyle-Koter in Rom ist da der Vorstand. Und das Plagiat ARAG durch den Grosskreuzritter Dr. Heinrich Fassbender gegründet. (Den Doktor scheint es in der Sippe im Dutzend billiger gegeben zu haben) Zurück ins Jahr 1993. Wie ging es weiter: Michael M. statuierte ein Exempel: Er verübte u. a. einen Anschlag bei der damaligen HV (Yorkstr. 21, dem alten Schlachthof und nietete 2 kleine Verkehrsanzeigeempfehlungen (Richtungsanzeige): Blaues Schild, weiser Pfeil nach unten mit seinem Spährenroß um! Dies war ein Symbolischer Anschlag auf ein Raubrittertum dieser so genannten Demokratie, einer degenerierten (Schein)DEMOkratie. Die Helfershelfer (Exekutive:Polente, Verfassungsschutz, Irrenanstalt) waren auch schnell herbei geeilt um den Edlen Gauern zu dienen. Es schien als ob die Rechnung aufgeht. Schließ versuchte man in Grafenberg nachzuhelfen, dass sein Lämpchen erlischt. Eine Staatsanwaltschaft hat sich bezüglich versuchten Totschlages mit Körperverletzung nicht interessiert?Der Seelenhandel hat eine weitere Dimension erreicht: Man bietet seit geraumen Opfer-Rechtsschutz an

ein gebeutelter logo ;-((

der momentan noch in Gefangenschaft ist aber nicht in Kettenhaft (Geschlossene)

Treffen Sich zwei Juristen, fragt der eine den anderen.?Wie Geht?s?! Sagt der andere:?Schlecht?nichts zu klagen?.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

11.SEPTEMBER IN DEUTSCHLAND. WAS im FRÜHJAHR 1993 GESCHAH....

logo 2828 18. 04. 2004 08:47

Re: 11.SEPTEMBER IN DEUTSCHLAND. WAS im FRÜHJAHR 1993 GESCHAH....

Star 216 18. 04. 2004 19:21

Resueme...

logo 224 18. 04. 2004 21:59

Re: Resueme...

emdi_belag 226 18. 04. 2004 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen