was ist hier denn eigenlich los?

17. 04. 2004 12:38
Hallo zusammen, vor knapp einer Woche bin ich hier auf dieses Forum gestoßen, in der Hoffnung mich auszutauschen.
Aber irgendwie ist wohl zur Zeit hier der Wurm drin.
Ich glaube was hier zur Zeit interessiert sind irgendwelche kleinlichen Streiterein.
Schade eigentlich. Sicherlich kenn ich die ganzen Vorgeschichten nicht, aber es scheint ja wirklich nichts anderes mehr zu interessieren.
Wie bin ich nur auf die Idee gekommen in einem Forum von Betroffenen könnte man sich wohlfühlen und in einem guten Austausch stehen.
Kleinkrieg, Bedrohungen und Stichelein gibt es woanders Tag für Tag zur Genüge. Leider ist das nichts für mich.
Ich wünsche allen Beteiligten und allen Leuten in diesem Forum alles Gute. Vielleicht glätten sich die Wogen und dann schau ich mal wieder vorbei.
Viele Grüße Lefty

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

was ist hier denn eigenlich los?

Lefty 177 17. 04. 2004 12:38

Re: was ist hier denn eigenlich los?

emdi_belag 91 17. 04. 2004 15:02

Re: was ist hier denn eigenlich los?

Ina 101 17. 04. 2004 22:57

Re: was ist hier denn eigenlich los?

Star 82 18. 04. 2004 02:32

Re: was ist hier denn eigenlich los?

maria 91 18. 04. 2004 10:11

Re: was ist hier denn eigenlich los?

iterumque 88 18. 04. 2004 18:45

Re: was ist hier denn eigenlich los?

Eichhörnchen 106 18. 04. 2004 11:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen