witzigkeit zur entspannung ok aber wenn übertrieben folgen heftigste panikattack

15. 04. 2004 18:32
15.04.2004
Ok, als Entspannungstechnik hab ich nun entdeckt, dass ich witzig sein soll, aber auf keinen fall darf ich einen bekannten komiker nachahmen, so mein gefühl, etwas selbst basteln an sich, kreieren, das hab ich auch geschafft,

ich war im hallen bad gestern und viele kinder waren da ich spielte eine witzige rolle, bei der ich selbst viel lachen musste, jedoch
Nachteil: Ich kam dann von der Komiker un Claunrolle nicht mehr los. Die menschen hatten mich als dummkopf eingespeichert, ich mach nie mehr charlie chaplin nach, das ist ein sehr harter job, dann bekommt man später im herzen sehr starke erregungszustände wenn man sich einer person nähert, und man will umwege machen, ... ich hab panikattacken bekommen, und fuhr ca 3 km umwege mit dem fahrrad, da ich mich auf dem normalen weg nicht getraut habe, da es etwas menschen u hausleere strecke war.
Achtung: ich kenne einen komiker, der hatte panikattacken vor dem Fliegen mit flugzeug, irgendwie zwang man ihn und er erlitt an Panikattacke? Im Flugzeug Herzinfarkt? Jedenfalls starb er im fliegenden flugzeug.
Es kamen mir gedanken wie: wenn du so weiter komikerrolle spielst musst du in der stadthalle oder im fernsehen evtl auftreten und mir gefiel es gar nicht, den weg zu gehen, da ich lieber naturwissenschaftler (ohne unistudium, 9 Jahre math. Naturwiss gymn) bleiben möchte.
Zusammenfassung:
Witzig ja aber nicht dummkopf, witzig nur zur entspannung

Außerdem ich vergleiche meine stimmung und lebensebene mit autofahren
Ich bin zur zeit bestrebt im Parkplatz still zu sein,
wenn ich starke wissenschaftliche Gedanken hab, dann vergleich ich mich mit : mit 1. , 2., 3,4., 5. gang fahren, jedoch ich weiß vn mir, dass ich im 5 gang also ca 130 km/stunde nur ca 4 stunden aushalten kann und dass nicht wenn jeden tag gefahren wird, fahr ich trotzdem überviel, dann steigt die unfallgefahr, das unkorrekte fahren,

meine schwester sagte : hast du höhenangst heut gehabt?, jjjjjaaaaaa genau sowas wars, hab ich ihr gesagt, denn ich traute mich nur mit höchstem Mut nach hause hatte stärkste panikattacken, nach den komikszenen, wer weiß was ich falsch gemacht hab? Ich war ca 1 ½ stunden im hallenbad. Und wer denkt die komikszenen sind nicht bei den leuten angekommen täuscht sich glaub ich, da ich bei geringsten fehlern während dieser sehr konzentrierten phasen aus dem gleichgewicht kam, da ich beobachtet wurde denk ich...einige sprachen mich auch an. Ich hatte während der ganzen zeit niemanden angeschaut und war eigentlich der sinn der ganzen sache, dass ich entspannung finde und nicht zu verspannt ausschaue..
übrigens ich kopiere mal etwas über Gefahren anderer art:
?Wer annimmt, dass die Kriege der Neuzeit mehr Todesopfer fordern, als der Autoverkehr, irrt. Während im letzten Jahrhundert ungefähr 110 Millionen Soldaten und Zivilisten Opfer von Kriegen wurden [1], starben schätzungsweise 150 bis 200 Millionen Menschen durch das Auto [2]. Diese Zahl ergibt sich aus den direkten Unfallopfern, zur Zeit etwa 1 Million Menschen pro Jahr und der etwa 2,5-fachen Zahl an Toten aufgrund von Atemwegserkrankungen, wie Lungen- und Bronchialkrebs, die durch Kfz-Abgase ausgelöst wurden. Seit Ende des zweiten Weltkrieges gab es kein Jahr, in dem es mehr Tote in Kriegen gab, als Unfall Tote durch Kfz-Verkehr [6] [7]. Hinzu kommen noch die Opfer tödlicher Atemwegserkrankungen durch Autoabgase. Die Toten ?des Autos? sind durchaus vergleichbar mit der Zahl der Todesopfer welche durch die Pest im Mittelalter starben.?, Quelle ist irgenwo im internet

Vorsicht bei witzig sein, darauf folgen panikattacken oder man kommt von der rolle nicht merh los, ich sagte mir einige zeit ich bin nun kein komiker mehr ich bin naturwissenschaftler das hat ca ½ stunde gedauert bis ich wieder normal wurde, aber dann war ich total erschöpft,
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

witzigkeit zur entspannung ok aber wenn übertrieben folgen heftigste panikattack

gesundi 351 15. 04. 2004 18:32

ich vermeide soweit es geht an telepathie zu glaube, nach einem ratschl v forum

gesundi 98 15. 04. 2004 18:39

Re: witzigkeit zur entspannung ok aber wenn übertrieben folgen heftigste panikattack

iterumque 83 15. 04. 2004 18:42

Re: witzigkeit zur entspannung ok aber wenn übertrieben folgen heftigste panikattack

Adler 88 15. 04. 2004 21:22

Re: witzigkeit zur entspannung ok aber wenn übertrieben folgen heftigste panikattack

gesundi 100 16. 04. 2004 17:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen