Anzeige war letztes Mittel

14. 04. 2004 19:46
Hallo Forum,

habe mir einen Tag Zeit gelassen für die Entscheidung, ob ich Anzeige gegen "rederade" und Sigmund (egal ob dies eine oder 2 Personen sind) erstatten werde oder nicht. Habe mich mit verschiedenen Personen darüber beraten. Dei Entscheidung habe ich dann auf Basis einer mail von gunfreak666@yahoo.de gefällt, deren Inhalt ich hier nicht veröffentlichen werde. Gegen 15.00 habe ich dann eine mail an die Polizeidirektion Magdeburg geschickt. Da der Bedrohte nicht aus Sachsen-Anhalt stammt, muss zunächst noch geklärt werden, ob der Fall an ein anderes Bundesland abgegeben wird.

Obwohl die Polizei doch mehr als genug zu tun hat, die nicht aufgeklärten Straftaten zu verfolgen, ist aber auch das, was hier vorgefallen ist, nicht mehr durch beschwichtigende Worte rückgängig zu machen. Es ist keine "Hexenjagd" sondern ein Schritt aus Notwehr.

Es wäre nach meiner Auffassung Herrn Christian Springup gegenüber unfär gewesen, ihn mit dieser Sache allein zu lassen. Das hat nichts mit Paranoia zu tun.

Gut wäre, wenn die Person zur Vernunft kommt, bevor eine Überführung auf Basis der IP-Adesse gelingt. Dieser kranken Person schadet eine Bestrafung zusätzlich. Ich würd dann vermutlich die Anzeige nach Rücksprache mit Herrn Springup zurückziehen.

Eine zu hohe Erwartungshaltung, dass kurzfristig diese Person ermittelt werden wird, sollten wir dennoch nicht haben. Aber die Möglichkeit ist vorhanden.

Mir tut es leid, dass ich diesen Schritt gehen mußte. Ich habe mit dieser Person einmal telefoniert. Damals hätte ich dieser Person nicht zugetraut, dass sie hier einmal so beleidigende, verletzende und bedrohende Worte schreiben würde.

Gruss
Adler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anzeige war letztes Mittel

Adler 261 14. 04. 2004 19:46

Re: Anzeige war letztes Mittel

dominik 173 14. 04. 2004 20:02

Re: Anzeige war letztes Mittel

Ceily 105 14. 04. 2004 20:12

Re: Anzeige war letztes Mittel

Star 119 14. 04. 2004 23:53

Re: Anzeige war letztes Mittel

Ceily 226 14. 04. 2004 20:09

Re: Anzeige war letztes Mittel

moody 157 15. 04. 2004 00:20

Re: Anzeige war letztes Mittel

Patrick 127 15. 04. 2004 08:21

Re: Anzeige war letztes Mittel

kobold 107 16. 04. 2004 09:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen