Durcheinander im Kopf

13. 04. 2004 16:45
Erst mal noch nachträglich schöne Ostern. Jetzt nehme ich schon fast 2 Monate das Timonil und Anafranil,und habe schon 4 Kilo zugelegt. Es tut weh auf die Waage zu gehen und zuschauen zu müssen wies immer mehr wird.Gestern war ich so Depri drauf, ich wollte die Tabletten nicht mehr nehmen.Ohne habe ich Depris und mit auch (wegen dem Gewicht) ,also was solls
Dann hatte ich letzte Woche ein Schädel CT und raus kam dass ich am Gehirn eine vernarbte Stelle habe(war ein Unfall als ich gerade laufen gelernt hatte), ob das evtl die Krankheit ausmacht?.Man und wieder die Gedanken warum gerade ich?Mit den Kindern komme ich auch nicht zurecht,die haben mich voll im Griff, ich habe Angst etwas falsch zu machen,und würde niemals meine Kinder schlagen.Die wissen das und wickeln mich um den Finger .Dann kommen solche Aussagen wie : hast Du mich noch lieb? Du schimpfst immer so mit mir.Ja aber irgendwie muss ich doch auch Grenzen setzen!
Ist noch jemand da der Kinder hat(meine sind 3 und 7 Jahre)? Ich will mich gerne Austauschen.
Probleme mit der Krankheit habe ich auch,ich kann es nicht glauben,dass ich wirklich krank bin.Wenn ich dann meine Depri hab fühl ich mich totsterbenskrank.
Wie schlimm ist die Erkrankung,meine Ärztin sagte schon zu mir dass ich momentan,kann sich bis 2 Jahre hinziehen,nicht dienstfähig bin.
Danke phina9601
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Durcheinander im Kopf

phina9601 286 13. 04. 2004 16:45

Re: Durcheinander im Kopf/ zu Zeit etwas turbulenter

Adler 155 13. 04. 2004 18:47

Re: Durcheinander im Kopf

Tilman 125 13. 04. 2004 18:51

Re: Durcheinander im Kopf

Aurora 128 13. 04. 2004 19:36

Re: Durcheinander im Kopf

Aurora 172 13. 04. 2004 19:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen