Was ist mit mir los...

13. 04. 2004 06:50
hi,

ich bin ganz frisch hier ... naja. bin eigentlich drauf gekommen als ich im web geservt habe um einige antworten auf das verhalten meines freudes zu finden... ich bin allerdings so gar nicht besser... wenn es eine sache gibt, die ich mir wünschen würde, ... die mein grosses ziel ist, so ist dies die verdammte innere ruhe. wie gelange ich zu sowas? wie schaffe ich es mich einfach nur auf die couch zu legen, ein buch zu lesen und einfach glücklich zu sein? ... es gibt wohl kaum einen moment, in dem nicht millionen gedanken durch meinen kopf schiessen würden ... ich kriege dann zum teil kaum noch luft, kann schlecht atmen, obwohl ich nicht mal im ansatz an asthma, oder ähnliches leide... ich finde kein ort, der mir geborgenheit geben würde, keine person, die mich ablenken könnte... zu all dem bin ich selbstständig und arbeite von zu hause aus. dies erfordert soviel kraft, soviel selbstmotivation, die ich so oft nicht habe... die beziehung zu meinem freund ist eigentlich sehr gut, .. nur dass er selbst ein mensch ist, der mit sich selbst nicht klar kommt. er lebt in einer seifenblasenwelt auf der suche nach irgendwas, was es auf dieser welt nicht gibt. ... ich denke,dass er mitunter die gleichen probleme hat wie ich, nur dass ich sie offen aussprechen kann, was mir aber nicht unbedingt hilft eine lösung zu finden... ich habe keine ahnung, wie ich aus all dem scheiss rauskommen soll... keine ahnung...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ist mit mir los...

donatella25 288 13. 04. 2004 06:50

Re: Was ist mit mir los...

kobold 134 13. 04. 2004 07:24

Re: Was ist mit mir los...

vater.abraham 148 13. 04. 2004 08:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen