Super - hoffentlich auch hilfreich

11. 04. 2004 22:07
Neue Bestleistung!

Heute (bis 22.00) hat jemand 81 Beiträge geschrieben. Das hilft bestimmt allen sehr. Ein herzliches Dankeschön für diese Leistung.

Ob das gesund ist, das kann ich allerdings nicht beurteilen. Da insgesamt erst 91 Beiträge von dieser Person existieren, scheint dies eine besonders redselige Natur zu sein. Oder hier will jemand stören (nein - wir wollen doch positiv denken). Oder ist es jemand, den wir alle ...

Oder will hier jemand doch das Forum wieder in einen Chat-Room verwandel?

Reale Kontakte sind viel gesünder für unsere Psyche.

Wünsche allen einen schönen 2. Ostertag. Es ist Grillwetter, ich werde morgen Nachmittag meine Tischtennisplatte aufbauen.


Gruss
Adler
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Super - hoffentlich auch hilfreich

Adler 262 11. 04. 2004 22:07

Re: Super - hoffentlich auch hilfreich

Aurora 181 11. 04. 2004 22:36

Re: Super - hoffentlich auch hilfreich

j-pa 173 12. 04. 2004 00:38

Re: Super - hoffentlich auch hilfreich

Sisyphus 154 14. 04. 2004 11:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen