Dejà vu , Jamais vu

11. 04. 2004 20:16

Hallo alle,

hat jemand von euch schon diese Phenomene gehabt ?

Bei mir ist es fast tradition, wenn ich Weihnacht bzw. Ostern bei der Frau mit Söhne verbringe (ich bin seit 10 Jahren getrennt) daß danach wir gucken alle ein Video, wobei ich regelmäßig einschlafe auf der Couch, und wenn ich wache, normalerweise um wieder nach Hause zu gehen, habe ich Phenomene von 'jamais vu', als ob die Welt mir fremd ist, als ob ich 'weiss nicht mehr wo ich bin oder in welcher Zeit' ich mich befinde.
Also rationell weiss ich sehr gut wer ich bin und wo ich bin. Aber mir ist alles 'fremd' und kriege ich Panik.

Heute war nicht ein 'jamais vu' sondern ein 'deja vu' und machte mich noch kränker. Als ob ich die Szene 'schon gesehen hatte', aber ich wusste nicht wo und wann.
Ich fühlte mich verwirrt.

Dann habe ich mir selbst gesagt 'vielleicht kommt jetzt die Frühlingsdepri und muss Tabletten nehmen bzw. in Krankenhaus gehen'.

Hat jemand hier solche Erfahrungen schon gehabt ??
Sind es mit eine 'depri-Phase' verbunden ?
Helfen Tabletten für sowas ?

Danke für Rückmeldungen

John.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dejà vu , Jamais vu

John 298 11. 04. 2004 20:16

Re: Dejà vu , Jamais vu

Geli 95 11. 04. 2004 20:56

Re: Dejà vu , Jamais vu

John 94 11. 04. 2004 21:26

Re: Dejà vu , Jamais vu

Geli 134 11. 04. 2004 21:48

Re: Dejà vu , Jamais vu

John 91 11. 04. 2004 22:41

Re: Dejà vu , Jamais vu

Adler 97 12. 04. 2004 00:36

Re: Dejà vu , Jamais vu

emdi_belag 93 12. 04. 2004 01:25

Re: Dejà vu , Jamais vu

John 144 12. 04. 2004 10:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen