Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

11. 04. 2004 08:25
.....dann tu`s doch.
wenn das so einfach wäre.

Tja liebe Fans und Feinde
und sonstige Interessierte,
oder was auch immer.
Leider wird es mir in Zukunft nicht mehr möglich sein, "bremsend" auf unser Forumsgespenst einzuwirken. Da ich ein armer quasi mittelloser Pseudostudent mit Oligophrenien bin, der noch dazu vor 5 Jahren an MD erkrankt ist, kann ich mir die Surfkosten nicht mehr leisten. Ich sollte mich von dieser neuentwickelten Sucht nach diesem tollen Forum befreien, bevor mir die Bank den Computer vor der Hornbrille wegpfändet. Obwohl ich diverse schöne Griechinnen gar fürchterlich vermissen werde, muss ich mir mein wackres Herz herausreißen und die Verbindung kappen.

Meine Rammstein CD hat böse Kratzer, mein Hirn ist verbrannt, lechzend nach Lithium die Seele. Neulich, genauer gesagt vor ca. einem halben Jahr, habe ich auf dem Westfriedhof nach meinem eigenen Grab gesucht. Zu meinem eigenen Erstaunen habe ich es nicht gefunden, was mich zu der horrenden Annahme kommen ließ, dass ich tatsächlich noch leben könnte. Aber von nun an mit ohne Forum.

Ich liebe Euch ALLE

*schnief*

der Freak,
ständig in ruinöser Versuchung das olle Elsa Modem doch anzuschalten und wiederum zu posten.

so führet mich nicht in Versuchung !!!
Weichet Ihr Schwankenden Gelistalten !!!

*örks*
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

kinofreak 265 11. 04. 2004 08:25

Re: Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

Geli 109 11. 04. 2004 08:47

Re: Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

kinofreak 123 11. 04. 2004 13:51

Re: Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

emdi_belag 100 11. 04. 2004 16:14

Mäuse

kobold 108 13. 04. 2004 07:09

Re: Ich sollte mich jetzt WIRKLICH verabschieden....

Benny 124 13. 04. 2004 08:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen