Chrissy
06. 10. 2001 02:17
Liebe Daniela,

ich denke es muß sehr,sehr schlimm sein den eigenen Vater in solch einem Krankheitszustand zu sehen.
Ich selber bin 33 seit 12Jahren manisch-depressiv und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern.Selbst mit Lithium bedarf es immer und immer wieder Kontrollen.Vom Kranken selber,von Freunden und Familie.Das ist alles sehr schwierig.
Aber ich denke du bist nicht hilflos!!!!Du mußt eine schwere Entscheidung treffen aber treffen mußt du sie.
Wenn du der Meinung bist dein Vater hat einen Rückfall mußt du ihn entweder selber in eine Klinik einweisen, oder mit deiner Familie zusammen oder dich zum Beispiel umgehend an eurem Hausarzt oder einem Arzt deines Vertraunes wenden.Aber sieh nicht länger zu!!!!!Auch wenn es weh tut und auch wenn dein Vater sicherlich mit sehr schlimmen Dingen dir/euch gegenüber aufwarten wird.Er ist krank und benötigt Hilfe.DEINE Hilfe.Hilf ihm gesund zu werden.
Meine Familie und ich haben ein striktes Abkommen getroffen,dass ich,wenn ich so die Kontrolle verliere sofort eingewiesen werde.Das ist wichtig für alle in der Familie, und es ist auch ein Schutz für mich und eine Chance schneller wieder gesund zu werden!Und meine Mutter hat es auch schon mal vor ca 12 Jahren getan.Und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar, sonst hätte ich vielleicht das Sorgerecht für meine beiden Kinder nicht bekommen.

Ich wünsche dir viel Mut und Kraft
Chrissy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

SEHE KEINEN AUSWEG MEHR

sand 4046 30. 09. 2001 12:49

MEDIKAMENTE

Nathalie 885 02. 10. 2001 11:14

Re: SEHE KEINEN AUSWEG MEHR

mady 1124 03. 10. 2001 17:51

Re: SEHE KEINEN AUSWEG MEHR

Chrissy 2790 06. 10. 2001 02:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen