@Ringelmiez

06. 04. 2004 18:58
Liebe Babsi! Ganzbherzlichen Dank für das tolle Einzugsgeschenk! das hat mirt so richtig gut getan! Ich habe mich einfach aufgebaut fgefühlt! Nun muss ich noch einen guten Platz finden! Langsam wird es in der ohung! Bald stehen keine Schr#änke mehr kreuz und quer. Meine Mutter ist heute gekommen. Ich habe ihr gleich gesagt, sie möchte nicht meckern. Bis jetzt gehrt es gut. Meien Wohnung ist meine Wohnung. Und wenn mein uraltes Sofa ausgeleiert ist - mir erscheint es urgemütlich! Und ein anderes habe ich nicht. Ist mir schließlich zugelaufen und hat nix gekostet! Du ktriegst auch noch was zum geburtstag! Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@Ringelmiez

CreativeChaos 164 06. 04. 2004 18:58

Re: @Ringelmiez

Ringelmiez 84 06. 04. 2004 19:03

Re: @Ringelmiez

CreativeChaos 106 09. 04. 2004 14:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen