eingeredete Depression?

Nina
13. 05. 2002 18:13
Seit mehreren Wochen fühle ich mich sehr oft niedergeschlagen, leer, hilflos, habe tweilweise suizidgedanken, die üblichen Symptome einer Depression, wie ich herausgefunden hab. Andererseits treten diese Symptome grundsätzlich nur ein, wenn ich alleine bin, was ja eigentlich nicht sehr typisch ist. Sehr heftig sind sie auch nicht immer, nur nach extremer psychischer Belastung. Kann es sein, das es einfach nur ein Stimmungstief ist, oder ich mir nur eine Depression einrede(n will)?????
Ich hoffe, jemand kann mir helfen!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

eingeredete Depression?

Nina 1239 13. 05. 2002 18:13

Re: eingeredete Depression?

W.G. 308 13. 05. 2002 18:34

Re: eingeredete Depression?

Thomas 334 13. 05. 2002 18:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen