Aggressiv

martin
11. 09. 2001 18:06
hallo zusammen,

ich bin als manisch-depressiv diagnostiziert und war deshalb auch anfang des jahres in der klapse. seitdem nehme ich brav mein lithium und ein wenig antidepressiva. zur zeit muss ich aber an mir feststellen, dass ich immer öfter in phasen komme, in denen mich alles ankotzt und ich absolut aggressiv werde, hauptsächlich gegen mich selbst und beim autofahren (durchdrehende räder, rabiater fahrstil, vollbremsungen,....). gestern war ich bei meinem therapeuten, der meinte, ich sollte all die dinge um mich herum in einem positiveren licht erscheinen lassen, aber dies habe ich schon sooft versucht, das ändert meine situation auch nicht. seit ich lithium nehmen muss, habe ich 6 kg zugenommen, das letzte was meine frau will, ist ein fettwanz, im bett ist bei mir nur noch tote hose, in gesellschaft komme ich mir vor wie das letzte arschloch, ich zweifle ständig an meinen entscheidungen, ich habe erst kürzlich eine getroffen und finde sie schon jetzt wieder für scheisse, ...am liebsten würde ich meiner frau den rat geben: such dir doch einen anderen, mit mir hast du sowieso nur ärger. dazu kommt, dass ich meine schmollerei immer auf meine frau übertrage, die sagt dann nichts mehr dazu und lässt mich ausspinnen, was allerdings immer länger dauert (3-4 tage), im monat habe ich diese anfälle etwa 3 mal.
was sagt ihr dazu, habt ihr einen rat, geht es euch auch irgendwie ähnlich?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Aggressiv

martin 2805 11. 09. 2001 18:06

Re: Aggressiv

Wolfgang 826 12. 09. 2001 11:18

Re: Aggressiv

Matthias 795 07. 11. 2001 15:43

Re: Aggressiv

Albert Keim 1882 07. 11. 2001 22:30

Re: Aggressiv

alex 794 09. 10. 2001 21:08

Re: Aggressiv

Robby 784 05. 11. 2001 13:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen