neues Tief bei Depression

15. 03. 2004 14:00
Hallo,

ich bin die Tochter einer Depressions-Patientin. Nun ging es meiner Mutter 14 Jahre (nach einem 1 1/2 jährigen Klinikaufenthalt wieder ganz gut. Allerdings geht es ihr nun seit einigen Wochen wieder schlechter und seit gestern ist sie wieder besonders tief in der Depression. Heute haben wir (mein Vater, meine Mutter und ich) den behandelnden Neurologen aufgesucht. Er hat ihr neue Tabletten (Antidepressiva) gegeben und möchte sie am Donnerstag dieser Woche nochmal sehen. Wir möchten ihr gerne helfen ohne dass sie in eine Klinik muss. Hat jemand eine Idee für Gesprächstherapien oder ähnliches???

Danke!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neues Tief bei Depression

danflo 225 15. 03. 2004 14:00

nur depressiv, oder auch md?

kobold 107 15. 03. 2004 16:52

Re: nur depressiv, oder auch md?

Martina 88 15. 03. 2004 17:24

Selbsthilfegruppen

Sisyphus 97 16. 03. 2004 08:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen