Wiedereingliederung oder Rente

13. 03. 2004 22:56
Hallo an alle. Auch ich bin MD-krank. Ich bin schon seit 10 Monaten AU krankgeschrieben und habe wahnsinnige Aungs vor der Arbeit. Ich habe schon 2 Eingliederungsversuche hinter mir. Beide sind gescheitert wegen Überforderung. Ich fühle mich den einfachsten Aufgaben nicht gewachsen und weiß nicht wie ich mich diesmal verhalten soll.

Das ist meine letzte chance, wenn es dazu kommt. Da der Arbeitgeber auf Kündigung drengt.

Klappt diese Wiedereingliederung nicht, werde ich wohl Rente stellen müssen, da ich momentan Angst vor jeder kleineren Tätigkeit habe.

Wie das leben dann weitergeht, macht mir auch angt. Ich bin der Familienvater 34, alleinverdiener, 3 Kinder 13, 5, 1 Mo und eine Frau als Hausfrau für die Kinder.

Mir geht momentan sehr vieles, auch suizidgedanken, durch den Kopf, was ich bewußt verdränge, der Familie wegen.

Lieber lebe ich mit meiner krankheit und einer bescheidenen Rente als dass ich meine Familie zurück lasse.

Ich denke, irgendwie wird es weitergehen. Und ich weiß, dass ich auch mal wieder eine depri-freie Zeit haben werde, wo das Leben wieder lebenswert ist.

Momentan bin ich mit größten Ängsten vor der Arbeit blockiert. Ich hoffe nur, dass ich auch dies in den Griff bekomme.

Geht es anderen von euch genauso oder ähnlich? schreibt doch bitte.

Gruß! Erkanaga
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wiedereingliederung oder Rente

erkanaga 309 13. 03. 2004 22:56

Re: Wiedereingliederung oder Rente

Ringelmiez 96 13. 03. 2004 23:38

Re: Wiedereingliederung oder Rente

erkanaga 159 14. 03. 2004 00:01

Re: Wiedereingliederung oder Rente

Ringelmiez 112 14. 03. 2004 00:12

Re: Wiedereingliederung oder Rente

erkanaga 127 14. 03. 2004 00:32

Re: Wiedereingliederung oder Rente

Ringelmiez 94 14. 03. 2004 00:44

Re: Wiedereingliederung oder Rente

erkanaga 105 14. 03. 2004 00:47

Re: Wiedereingliederung oder Rente

Ringelmiez 112 14. 03. 2004 00:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen