positive neuigkeiten!

13. 03. 2004 09:15
war gestern in der stimmung, auf das jugendamt und zum richter (der meine herabsetzung abgelehnt hat) zu gehen um ihnen so richtig x den kopf zu waschen (wie gesagt, was kann ich schon verlieren)
fr. 13 uhr: das jugendamt war nicht mehr besetzt, der richter hat auch schon etwas bessers zu tun gehabt. eh klar, beamte einfach...
na gut, dann am montag, wenn ich ihnen schon nicht das WE versauen konnte, dann werden sie einen "angenehmen" wochenanfang haben.....
bin dann mit meiner lebensgefährtin zu einer firma, die als bürogebäude ein passivhaus (extrem niedriger energieverbrauch) mit anschliessenden schwimmteich haben. hab im TV einen beitrag darüber gesehen, es hat mich sehr interessiert und wir wollten uns es ansehen.
gedacht - getan.
der geschäftsführer hatte gerade ein meeting und uns wurde vom marketingleiter in einem topdesignten besprechungsraum ein cafe angeboten um die zeit zu überbrücken.
ich hab dann gleich x gefragt wie es denn so mit jobs aussehe (ich habe auf der gleichen uni wie der chef studiert). er ist dann mit einem stammdatenblatt gekommen, welches wir dann gleich ausgefüllt haben.
20 minuten später kam der geschäftsführer/chef und besichtigte mit uns den ganzen komplex und erklärte uns die wirkungsweise. zum abschluss bekam ich dann noch einen vorstellungstermin am mo. um 10.30!!!
trärääää....

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

positive neuigkeiten!

@l@din 184 13. 03. 2004 09:15

Re: positive neuigkeiten!

@l@din 95 13. 03. 2004 09:18

Info

logo 178 13. 03. 2004 09:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen