Mein lieber Mann und meine lieben Kinder

10. 03. 2004 13:56
Hallo Ihr Lieben,

ich muss es mal loswerden. Mein Mann und ich sind ja nach der Trennung letztes Jahr wieder zusammen.

Er ist so lieb zu mir! Jetzt, in dieser schlimmen Depression, nimmt er mich immer in den Arm und tröstet mich, zerstreut meine abwegigen Grübeleien, nimmt mir den Haushalt ab und so vieles mehr - er ist für mich da!

Meine Kinder sind leider nicht so gut in der Schule, aber es geht und sie sind sehr lieb. Sie helfen mit und nehmen mich auch den Arm.

Und alleine, dass diese drei lieben Menschen da sind, bedeutet so viel für mich. Mein Grund, weiter zu leben.

Ich weiß das so sehr zu schätzen, weil ich es früher nicht so gut hatte.

Ich wünsche euch allen, dass ihr es auch so gut habt.

Und wer weiß? Eines Tages gibt es eine Spritze und wir sind wieder "normal".

Liebe Grüße

Martina
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein lieber Mann und meine lieben Kinder

Martina 225 10. 03. 2004 13:56

Re: Mein lieber Mann und meine lieben Kinder

sun 124 10. 03. 2004 14:40

Re: Mein lieber Mann und meine lieben Kinder

CreativeChaos 99 11. 03. 2004 17:20

Re: Mein lieber Mann und meine lieben Kinder

Martina 109 12. 03. 2004 10:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen