An W.G./Re.Mein Mann

Claudia H.
26. 04. 2002 03:32
Hallo Wolfgang,
mir geht es ganz genauso mit meinem Mann. Er weiß zwar, daß ich krank bin kann aber immer noch nicht genau einschätzen, ab wann die Schwankungen einsetzen ohne daß ich mich jedesmal erklären muß. Was mir natürlich in einer Depression besonders schwer fällt.

Ich glaube am liebsten hätte er die Frau wieder, die er mal geheiratet hat. Das hat er so auch schon mal gesagt. Das tat weh. Dennoch leben wir gur in unserer Familie ( 2 Kinder) zusammen. Aber gerade in der Depression kann mein Mann mich nicht aufbauen, sondern unterstützt mich mit solchen Sätzen wie "Das kann doch nicht so schwer sein" oder "Jetzt reiss dich mal zusammen) .........

Diese Sätze kennst Du vielleicht auch. In einer angehenden Hypomanie hingegen schreibt er mir Listen, was ich noch erledigen könnte, die ich dann brav abarbeite und mich dadurch natürlich weiter unter Druck setze und noch mehr aufpusche.

Ich weiß jetzt auch nicht warum ich Dir das alles erzähle, aber Dein Betrag zum Thenm "Mein Mann" von Mona hat mich angesprochen.

Gruß
Claudia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An W.G./Re.Mein Mann

Claudia H. 715 26. 04. 2002 03:32

Re: An W.G./Re.Mein Mann

W.G. 196 26. 04. 2002 15:28

Re: An W.G./Re.Mein Mann

Mona 209 26. 04. 2002 18:24

Re: An W.G./Re.Mein Mann

Michael 38 293 26. 04. 2002 20:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen