Panikattacken???

Tom
25. 04. 2002 12:09
Hallo !!!
Ich hoffe sehr,dass mir jemand einige Antworten und Tips geben kann.
Ich leide seit etwa 4 Jahren an Panikattacken(hat man mir gesagt).Es eusert sich auf verschiedenste Weise.Hier die stärksten Symptome:
-starke Schwäche und schwindlich
-Orientierungslosigkeit
-Atemnot
-Gfühllosigkeit in Beinen und Händen sowie im Gesicht
-Herzrassen
-leztendlich Todesangst und Panik.
Zudem muss ich noch sagen, dass ich geschlossene oder stark bevölkte Räume nicht austehen kann.Das gleiche gillt für Autos , Züge usw.
Ich bin in der ärztliche Bechandlung wegen o.g. Problemmen,und habe schon einige Medikamente ausprobiert(Cipramil,Paroxetin,Moclodura und für die Notfälle Diazepam).Momentan nehme ich Fluneurin 40mg.Über die ganze gibt es Phasen in der die Anfälle schwächer oder stärker werden.Meisten aber stärker.In diesen Phasen muss ich sehr oft auf hilfe von Diazepam zurückgreifen.Mein Leben macht immer weniger Spass und mein Lebensraum wird immer enger.Wenn es so weiter geht, glaube ich es lohnt sich überhaupt nicht auf diese Weise zu vegetieren.
Jezt meine Frage:
-was kann ich tun wenn meine Anfälle nicht nachlassen
-FLUNEURIN, ist dieser Medikament O.K.,welchie vor
und Nachteile hat es.

Danke an Alle die mir irgendwelchie Antworten geben.

Tom
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Panikattacken???

Tom 574 25. 04. 2002 12:09

Re: Panikattacken???

Kobold 218 25. 04. 2002 14:22

Re: Panikattacken???

Matthias 335 25. 04. 2002 14:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen