Jeden Abend dieses Gefühl

Michael
24. 04. 2002 21:49
Es ist nicht einfach, jeden Abend dieses Gefühl zu bekommen, dieses Gefühl der Schwermut.

Verzicht zu üben, nicht aufzudrehen, ruhig zu bleiben und das Gefühl der Einsamkeit zu ertragen.

Ich beherrsche mich, ich lerne mich mal wieder zu regulieren.

Es ist hart nicht wieder in den wilden Aktionismus zu verfallen um vor sich weg zu laufen.

Mir geht es ...

Wird schon, ist halt immer da, dieses Gefühl bevor ich alleine ins Bett gehe.

Ich hab ja euch und meine Träume, meine Freunde, meine Nachbarn und eine liebste Frau, die wohl immer eine Freundin sein wird, wird schon, bin ja gar nicht so alleine.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jeden Abend dieses Gefühl

Michael 731 24. 04. 2002 21:49

Re: Jeden Abend dieses Gefühl

Kobold 249 24. 04. 2002 22:00

Re: Jeden Abend dieses Gefühl

Michael 222 24. 04. 2002 22:17

Re: Jeden Abend dieses Gefühl

Kobold 214 25. 04. 2002 00:01

Re: Jeden Abend dieses Gefühl

Birgitt 313 25. 04. 2002 16:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen