Re: Nehme wieder Antidepressiva!

wendy
25. 04. 2002 22:07
Hallo Birgit,

ich bin hier ganz neu im Forum. Und auch relativ neu im Wissen um meine MD. Nehme jetzt seit Januar Lithium. Und seit ca. 6 Wochen mein Antidepressiva wieder dazu. Habe diesmal (vielleicht dank Lithium) den Beginn meiner Depression rechtzeitig gespürt und sofort meine Medikamente eingesetzt.

Seit wann nimmst Du Lithium?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Gottseidank ist mein Loch dank rechtzeitigem Einsatz von Medikamenten nich ganz so tief.

Ich schicke Dir ganz liebe, mitfühlende Gedanken (vielleicht hilft's ja ein bißchen). Ich weiß jetzt nicht mehr, wer geschrieben hat, daß ja der Sommer kommt. Aber auf den freue ich mich auch, weil das Sonnenlicht und schöne Wetter bei mir einen irren positiven Einfluß hat.

Ich habe letztes Jahr einen Selbstmordversuch unternommen und bin heute "Gott" (oder was immer jeder für sich definiert) sehr dankbar, daß ich noch lebe.

Wenn es mich seither wieder in die Depression schmeißt, sage ich mir immer: das einzige, was Du tun "mußt" ist diesen einen Tag (oder wenn das noch zuviel ist: diese eine Stunde) Dir selbst nichts zu tun.

So habe ich mir dann wenigstens bisher geholfen, Depressionsphasen zu überleben.

Dank dieses Forums sind wir zumindest nicht "allein" unter all den "normalen" in der Welt. Nur wenn ich es mir recht überlege: so richtig "normal" möchte ich persönlich nun auch wirklich nicht sein, Du?

Viele liebe Grüße und "antidepressive Umarmungen" zum Kraft geben
Wendy, 38
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nehme wieder Antidepressiva!

Birgit 38 820 24. 04. 2002 08:55

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

morgaine13avalon 222 24. 04. 2002 10:15

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

Mona 270 24. 04. 2002 10:21

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

W.G. 203 24. 04. 2002 10:24

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

Claudia H. 188 24. 04. 2002 14:17

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

Michael 210 24. 04. 2002 22:13

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

Birgit 38 194 25. 04. 2002 07:45

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

morgaine13avalon 217 25. 04. 2002 09:52

Re: Nehme wieder Antidepressiva!

wendy 355 25. 04. 2002 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen