wieder Psychiatrie??

Denise
23. 04. 2002 19:30

Vor ca. 3 Wochen wurde ich aus der Kinder- und Jugendpsychiatrie entlassen bzw. ich bin gegangen, weil ich es dort nicht mehr aushielt!! Doch mein Zustand hat sich so gut wie gar nicht geändert, bzw. sogar verschlechtert!! Nach dem Aufenthalt habe ich angefangen zu ritzen, meine Depressionen/Gefühlsschwankunge etc. sind genauso stark wie vorher und ich bin einfach nicht mehr fähig in die Schule zu gehn!!! Langsam bin ich wirklich verzweifelt!!
Ich will ja wieder gesund werden, aber ich weiß nicht wie!!!
Die 5 Wochen in der Psychiatrie waren einfach zu wenig, doch ich hab einfach Angst!!

Das schlimmste für mich ist, so blöd es auch klingen mag, dass wenn ich wieder ins Krankenhaus kommen würde, dass ich so viel von der Schule verpassen würde!! Und ich hab doch eh schon so viel verpasst!
Ich weiß dass die meisten hier nicht mehr in die Schule gehn und dass vielleicht nicht nachvollziehen können, aber es macht mich echt fertig!!

Wir haben uns schon überall erkundigt, aber es gibt sowas wie Psychiatrie mit Schule nicht!!! Und wenn dann nur Sonderschule!!!

Ich geh in die 9te Klasse Realschule und bin eigentlich ziemlich gut, doch seitdem meine Krankenheit immer schlimmer wurde, war ich nicht mehr fähig in die Schule zu gehn und deswegen verschlechterten sich automatisch meine Noten!!

Ich hab zwar noch nie ein Jahr wiederholen müssen, doch es würde mich schon sehr kränken bzw. verletzen wenn dies geschehen würde!!

Ich hab Angst dann wieder in eine tiefe Depression zu rutschen und dass dann alles noch schlimmer, wenn das überhaupt geht, wird!!!

Ich weiß dass viele jetzt sagen werden, Gesundheit geht vor, doch so ist dass nun mal nicht!!

Kann mir denn nicht irgendwer einen Tipp geben!!!

Gruss Denise
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder Psychiatrie??

Denise 728 23. 04. 2002 19:30

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 182 23. 04. 2002 22:22

Re: wieder Psychiatrie??

Kobold 204 23. 04. 2002 23:18

Re: wieder Psychiatrie??

Ulli 184 24. 04. 2002 07:33

Re: wieder Psychiatrie??

Michael 191 24. 04. 2002 16:39

Re: wieder Psychiatrie??

Denise 208 26. 04. 2002 23:05

Re: wieder Psychiatrie??

Tina 322 29. 04. 2002 19:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen