Re: An Claudia H

Claudia H...
20. 04. 2002 18:12
Hallo Katja, danke für Deinen Beitrag an mich. Meine momentane Dosierung bei Valproat (Orfiril) liegt bei 1500 mg pro Tag (2 morgens, 3 abends) und Lithium (Quillonum) bei 1125 mg pro Tag (2,5 abends).

Bei mir hielten sich die Depressionen immer in Grenzen mit denen ich einigermaßen umgehen konnte. Doch leider hatte ich vor 4 Wochen eine ziemlich schwere und habe erstmals noch Antidepressiva genommen. Meine Stimmung hat sich mittlerweile verbessert und ich muß aufpassen, daß ich nicht in eine Hypomanie gerate. Ob das jetzt an den eingenommenen Antidepressiva liegt, weiß ich nicht, da bei mir die Schwankungen in kurzen Abständen auftreten (manchmal sogar im 4 Wochen-Turnus)
Ach das Antidepressiva heißt übrigens Sulpirid-neuraxpharm (Wirkstoff Sulpirid), ich nehme früh eine halbe Tablette also 50 mg pro Tag.

Vielleicht kann ich Dir dadurch ja weiterhelfen.
Gruß
Claudia H.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Claudia H

katja 661 20. 04. 2002 09:59

Re: An Claudia H

Claudia H... 283 20. 04. 2002 18:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen