An Claudia H

katja
20. 04. 2002 09:59
Hallo Claudia ! Ich habe gelesen, daß Du Lithium und Valproat nimmst. Ich habe ca 2 Jahre Lithum genommen und es ging mir damit ganz gut bis ich in Mai 2001 eine schwere Depression bekommen habe. In Novembar 2001 wurde ich auf Valproat umgestellt. Es geht mir aber praktisch seit Mai 2001 nicht so gut. Die Depression hat sich gebessert, aber die ist doch ständig da auch wenn ich wieder lachen kann. Ich habe darüber gelesen , daß man Valproat und Lithium kombinieren kann und wollte Dich fragen wieviel Du von Valproat und Lithuim nimmst und wie sieht es seit dem mit Depressionen bei Dir aus .Wie lange hat es gedauert bis es gewirkt hat ? Danke Dir Claudia . Gruß Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

An Claudia H

katja 661 20. 04. 2002 09:59

Re: An Claudia H

Claudia H... 284 20. 04. 2002 18:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen