Last minute

W.B.
19. 04. 2002 08:15
Information:

Frau Dr. Raslan macht am kommenden Wochenende, beginnend morgen 9.00 Uhr ein Hellinger-Workshop, in dem es noch ein oder zwei Plätze für Schnellentschlossene gibt. Es gibt die Möglichkeit, als beobachtender Teilnehmer oder als aufstellender Teilnehmer teilzunehmen. Es empfiehlt sich ersteres zu buchen und bei Interesse am Aufstellen während des Seminars upzudaten. Infos direkt bei Frau Dr. Raslan unter der Rufnummer 0661 - 969700. Es gibt äaußerst günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Teilnehmer könnte bei mir übernachten. Das wäre dann allerdings erst im Seminar zu besprechen, an dem ich als Hospitant teilnehmen werde. Ich bin heute (Freitag) nicht mehr erreichbar, weil ich den ganzen Tag in Frankfurt zu tun habe.

Herzliche Grüße
W.B.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Last minute

W.B. 649 19. 04. 2002 08:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen